Heilen als Berufung

Mein Name ist Doreen Willer (geb. Giesel). Ich wurde 1972 in Brehna geboren.

 

Meine ersten beruflichen Schritte beschritt ich im Dienste der Wirtschaft, als Regional Sales Managerin. So kam ich mit vielen Menschen zusammen.

Sie erzählten mir zahlreiche schöne Geschichten ihres Lebens, aber auch über ihre Sorgen, Probleme und nicht zuletzt über ihre Krankheiten. Ich hörte gut zu, konnte hier und da helfen.

 

Doch eines Tages kam ich an einen Punkt, wo mir klar wurde, dass ich gern noch mehr tun möchte. Vor allem für die Menschen, denen es besonders gesundheitlich nicht so gut geht. Es war nicht nur einfach ein Wunsch, es war eine Art „Berufung“…

 

Ich entschied mich zu einem Vollzeitstudium zur Heilpraktikerin an der Paracelsus
Heilpraktiker Schule in Leipzig.

 

Am Gesundheitsamt Halle/Saale bestand ich die amtliche Zulassungsprüfung und ich
erhielt die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde.

 

Meine zusätzlichen Qualifikationen sind:

 

2019 Fußreflexzonentherapie, Zertifikat Paracelsus Heilpraktiker Schule, Leipzig

 

2019 Akupunktur nach Thews, Zertifikat Paracelsus Heilpraktiker Schule,

Würzburg

 

2019 Ohrakupunktur nach Thews, Zertifikat Paracelsus Heilpraktiker Schule,

Würzburg

 

2018 – 2019 1-jährige Fachqualifikation für naturgemäße Kinderheilkunde
Prüfung und Zertifikat Paracelsus Heilpraktiker Schule, Dresden

 

2018 Gordon Familientraining, Kursteilnahme und Zertifikat, Dresden
Förderung und Erhaltung zwischenmenschlicher Beziehungen in der Familie

 

2018 Seelenarbeit mit Kindern, Zertifikat Paracelsus Heilpraktiker Schule,
Dresden

 

2018 Ausbildung zum Yogalehrer

Institut für psychologische Bildung und Entspannungspädagogik, Bad
Wimpfen, Yoga nach Selvaranjan Yesudian , Hatha Yoga, Yoga für die gestresste Wirbelsäule, Hormon Yoga für Frauen, Yoga Nidra, Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung

 

2017 Ausleitungsverfahren, insb. Schröpfen, Baunscheidtieren

Zertifikat Paracelsus Heilpraktiker Schule, Leipzig

 

Zudem Seit 2019 Yogalehrer - Ausbildung zur Krankenkassenanerkennung,
Paracelsus Heilpraktiker Schule, Leipzig (Dauer 2 Jahre)

 

Seit 2017 Teilnahme an zahlreichen Seminaren/Webinaren der Firma Tisso
Naturprodukte GmbH - Unterstützung einer gesunden Ernährung

 

2016, 2017 und 2018 Teilnahme am Kongress der IMMA – International
Mitochondrial Medicine Assosiation

 

Seit 2017 Partner der LAVITA GmbH – Eine bewährte Rezeptur mit über 70
rein natürlichen Zutaten, z. B. Obst, Gemüse, Kräuter, Ölen

Hier finden Sie mich

Naturheilpraxis Schlicht
Leipziger Str.  24
06108 Halle (Saale)

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

Stefanie Schlicht

+49 172 3286377

+49 345 68899222

naturheilpraxis.schlicht@gmail.com

 

Doreen Willer

+49 0175 2320048

+49 345 68899222

naturheilpraxis.doreenwiller@t-online.de

 

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Naturheilpraxis Schlicht